This is me

Hi, I’m Thomas.

 
 

Familie, Arbeit und Freizeit
sollen eine Einheit bilden und in ausgewogenem Verhältnis zueinander stehen.

Spannende Aufgaben
ich lasse mich schnell von Themen oder unkonventionellen Fragestellungen faszinieren.

Zielorientiert
ich bin fokussiert und entwickle ein zielorientiertes Vorgehen zur Umsetzung von nachhaltigen Lösungen.

Interessante Menschen
sind der Treiber und der Ansporn sich immer weiter zu entwickeln und neugierig zu bleiben.

Positives Umfeld
ist mir sehr wichtig, auch wenn nicht immer die Sonne scheint,

Ambitionierte Ziele
brauche ich, um mein Bestes geben zu können,

Erfolge feiern
Glücksgefühle  bei Erreichung der Ziele und diese mit dem Team teilen können,

AUTHENTISCH & LOYAL. KONSEQUENT & FAIR. ZUVERLÄSSIG& EFFIZIENT. EHRGEIZIG & SPORTLICH. DAS TEAM IM FOKUS.

 
 

Thomas Studer
STRUKTUR & EFFIZIENZ

+41 79 244 16 25
THOMAS.STUDER@ANTEXIS.COM

connect via LinkedIn

Meine Geschichte

Nach dem Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bern konnte ich bei Ernst & Young Consulting AG die Theorie in die beruflicher Realität umsetzen. Schon damals haben mich die unterschiedlichsten Fragestellungen in den verschiedenen Branchen fasziniert.

Anschliessend konnte ich in einem jungen Unternehmen mehr Projektleitungsverantwortung übernehmen, mein Netzwerk zur Akquisition ausbauen und mein Methodenwissen erweitern.

Schliesslich wagte ich 2004 den Sprung in die Selbständigkeit. Im 2012 entschied ich mich auf Anfrage eines Kunden die operative Gesamtverantwortung des Unternehmens zu übernehmen.

Ich kenne damit sowohl die methodischen Ansätze zur Identifikation von strategischen Stossrichtungen und Verbesserungen als auch die Herausforderungen, die sich bei der konkreten Realisierung im Unternehmen stellen.

 

 
 
 

mein leben, meine tätigkeiten